Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sandra7876 am 13.12.2006, 12:17 Uhr

Dauermilch Babylove

Hallo,

ich nutze seit eingien Wochen die Dauermilch von der günstigen DM Marke Babylove. Bin sehr zufrieden damit!

Ich habe hier im Forum gelesen, dass man lieber Pre Nahrung geben sollte, um die Kinder nicht zu überfüttern bzw. sich genau an die Vorgaben auf der Pakung halten soll.

Sollte ich doch lieber auf Pre umsteigen oder ist es besser nicht so oft zu wechseln?

Mittags gibt es schon Brei - 10 Löffel, aber immer noch eine halbe Flasche dazu

LG und danke vorab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.