Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 12.06.2021, 8:10 Uhr

Darf ich den TK-Spinat mit dem Blubb geben?

ich hab gelesen, man soll babys am Anfang garkeine Spinat geben, weils zuviel nitrid enthält!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kann man gleich von Anfang an Spinat geben?

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei das Mittagessen meiner Tochter weiter aufzubauen. Ich möchte gerne mehr Abwechslung in das Essen bringen. Kann ich gleich zu Beginn auch Spinat mit geben? Wir essen Spinat total gerne aber man hört immer wieder von den Nitrat-Gehalt. Ist das ...

von Planer 07.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Wie oft in der Woche Spinat?

Hallo zusammen, ich habe eine Tochter sie ist 9 Monate alt. Sie ist ein leidenschaftlicher Esser aber eben nur das was sie möchte :-) Bei Ihr könnte es jeden Tag Spinat geben. Leier weiß ich nicht, ob das so gut ist. Spinat ist ja sehr Nitrathaltig. Weiß hier jemand vielleicht ...

von Pandalaus 25.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Unverträglichkeit gegen Spinat?

Heute hatten wir erstmals Spinat (mit Kartoffeln und Rindfleisch, beides kennt sie bereits). Ca 20 min nach dem Essen hat sie gespuckt. Danach dann nicht mehr. Es war beim Robben, sie hat plötzlich so eine Art Bäuerchen gemacht, da kam der Schwall essen raus. Sicher ist es ...

von Tiffy_78 18.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

spinat brei

Hat jemand ein Rezept für spinaten brei für mehrere portion...hab zwar eins aber das ist nur für eine portion oder kann ich das einfach verdoppeln!? Und ist apfelsaft wirklich notwendig? Und was für eine sorte? (Lebe im ausland und da gibt es sauren apfelsaft und eine billige ...

von Dotti25 11.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat & Obst

Hallo liebe lanti, ich habe mal wieder einige Fragen an Dich! 1. Ich möchte gerne mal ausprobieren, ob mein Sohn (9,5 Monate) auch Spinat im GKF-Brei mag. Kann ich da eigentlich den tiefgefrorenen Spinat nehmen? Wenn ja, muss es der Rahmspinat sein? Und wiege ich den im ...

von wildebackmaus 15.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat?!

Huhu,wollte heute Spinat und Kartoffeln machen,und die Reste einfrieren.war ja nett gedacht,aber mir fiel grad ein dass man Spinat gar nicht aufwärmen soll!also kann ich Spinat und Kartoffeln für mausi gar nicht auf Vorrat kochen oder täusche ich mich?gibt es da jetzt noch ...

von tama.98 07.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat

Hallo, mein Kleiner ist 11 Monate alt und isst sehr gerne Spinat. Normalerweise koche ich alles selbst, aber wegen dem hohen Nitratanteil hole ich die Spinatgläschen von Alnatura. Die sind aber immer öfter ausverkauft und ich weiß nicht wo ich die herkriegen kann? Gibt es ...

von seventeencaro 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat?

Ich koch eigentlich selber, habe ihm aber ein Gläschen zum probieren gegeben Spinat + Kartoffeln es hat ihm sehr gut geschmeckt. Frischen Spinat soll man erst ab dem 7. Monat geben wegen dem hohen Nitratgehalt, aber kann man den "Spinat mit dem blubb" + Kartoffel ...

von Verena1979 19.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Ab wann Ei? und Spinat?

Die Frage steht ja oben . Mein Kleiner ist nun 10 Monate alt und ab wann kann er auch mal ein Ei bekommen? Egal welche Form; Spiegelei, Rührei, hartes Ei... Und kann er jetzt auch schon Spinat bekommen? Vielen Dank für eure ...

von Winky1700 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Spinat

Ab wann kann man denn den kleinen zur Abwechslung mal Spinat anbieten ? Hab erst gehört das man den noch ned so früh geben sollte hab mich nur gewundert wieso es dann schon Spinat ab dem 4.Monat in Gläschen gibt. Würd mich echt mal ...

von Heimi 02.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spinat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.