Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von baby2411 am 30.12.2006, 13:10 Uhr

Dann ist mein Zwerg wirklich ein Fressack *g*

hallo!

welche milch fütterst du?

wenn du eine milch ohne zucker gibst (z. B. pre oder 1er oder auch 2er ohne zucker) dann hast du schonmal eine gute grundlage.

dann noch pure getreideflocken z. b. reis-, hirse-, haferflocken.

ich richte mich auch nie an die packungsbeilage, sondern mische immer die flüssigkeit mit den flocken bis ich denke es ist die richtige menge und konsistenz. ich messe da nichts mit löffeln ab (also nicht beim brei)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.