Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von luckymu am 27.12.2006, 22:33 Uhr

Danke

Oh, ganz herzlichen Dank für die Tips mit den pers. Erfahrungen!!! Das ist einfach goldwert und ich bin gleich bissl beruhigter und weiß, wie wir es besser und vor allem vorsichtiger hinkriegen können! Tut mir so leid, daß wir den kleinen Magen wahrscheinlich bissl überfordert haben.

Liebe Grüße und Euch einen guten Rutsch ins 2007!

Luckymu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.