Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama+fynn am 10.10.2006, 11:05 Uhr

Danke

Danke erstmal für deine antwort. naja ich bin sowieso durch meinen mann auch bis ca 23uhr wach und der kleine ist gleich danach wieder eingeschlafen. Aber mein gefühl sagt auch, dass ich das wieder lassen werde. ich dachte auch immer, dass stillen genauso gut sättigt, aber alle leute drumrum (was sowieso nervt) denken stillen macht nicht satt, aber gut ich verlass mich da jetzt auf mein gefühl und lass andere plappern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.