Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tiger1 am 19.06.2006, 19:52 Uhr

@ Danie1983 und Tiger1

Hallo,

wie sieht denn der Stuhlgang von Deiner Kleinen aus? Es ist nämlich so: Wenn der Stuhlgang sehr hart ist fehlt ihr wohl etwas Flüssigkeit, wenn er normal "breiig ist" brauchst Du Dir wohl keine Sorgen machen - sie wird sich die Flüssigkeit dann schon irgendwann holen. Ansonsten fütter ihr nach dem Mittagsmenü mal einige Löffelchen Apfel- oder Birnenmus hinterher (kann man auch ganz gut selbstmachen) das lockert den Stuhl dann auch wieder auf und ist für die Eisenaufnahme besser - vieleicht gewöhnt sie sich ja damit an den Apfelgeschack und mag dann vieleicht eine Apfelschorle (natürlich stark verdünnt.)

Oder könntest Du die Kleine vieleicht überlisten?Fütter ihr doch beim Essen mal einige Löffel Wasser zwischendurch.

Ansonsten mach Dir keinen Stress das wir schon irgendwann klappen.

Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.