Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Petra mit Flo und Celina am 21.12.2006, 7:50 Uhr

@Ch!ara wg. selber kochen

Guten Morgen ;-)

also ich koche den Gemüsebrei immer auf Vorrat (hab ich schon bei meinem Sohn so gemacht) und friere diesen dann portionsweise ein. Vorkochen für 5-6 Tage ist nicht so ein enormer Aufwand, wie ich finde.

Das Fleisch kann man auch gut vorkochen und in Eiswürfelbehälter einfüllen. Je nach Bedarf kannst Du dann einfach die benötigte Menge Deinem Brei zufügen.

LG, Petra

 
2 Antworten:

Re: @Ch!ara wg. selber kochen

Antwort von Ch!ara am 21.12.2006, 8:34 Uhr

ahhhh... das mit den eiswürfelbehältern ist gar nicht schlecht... Aber wie taust du das dann auf, ohne dass alles (Vitamine) verloren geht??? dauert das nicht ewig??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Im Wasserbad - dauert nicht soooo lang :-) LG, Petra

Antwort von Petra mit Flo und Celina am 21.12.2006, 8:49 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.