Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 31.01.2007, 21:36 Uhr

@Bübchen

Das kann ich auch bestätigen! Wenn man selber schon signalisiert, dass man etwas nicht mag, dann überträgt sich das aufs Kind und es isst das nicht mehr! Auch haben die kleinen wesentlich bessere Geschmachsnerven als wir... unsere sind schon abgestumpft! Daher braucht man Babys Essen auch nicht würzen, den Gewürz ist nur für den Geschmack... meine SchwieMu meint immer, ich soll Maggi mit ins Gläschen tun, weil die sonst nicht schmecken... hat sie bei ihren Kindern auch schon gemacht und die haben das dann viel lieber gegessen! Mein Mann mag heute noch gerne Maggi... in der Suppe aber auch auf dem Spiegelei, woher das wohl kommt????

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.