Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nici26 am 01.06.2007, 11:19 Uhr

Breisorten wechseln??

Hallo zusammen.

Noch ist es nicht soweit, das ich meiner Tochter Brei geben kann, aber bald. Mich beschäftigt aber eine Frage:

Und zwar, soll man ja bei Flaschennahrung nicht die Marke wechseln, wenn das Kind es gut verträgt. Wie ist das denn bei Brei? Sollte man sich lieber von Anfang für eine Marke entscheiden?

Und was nehmt ihr denn für Marken ?

Ich meine diesen Brei den man mit Wasser zusammen mischt, keine Gläschen.

LG Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.