Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von piper84 am 11.10.2006, 14:33 Uhr

Breimenge

HalliHallo,
also mein Zwerg war auch ein Durchstarter! Mit 4 Monaten hat er zum ersten Mal Gläschen bekommen und nach 2 Wochen (bis jetzt) aß er ein ganzes Gläschen Gemüse + ein halbes Glas Obst! Ein Vielfraß eben *g*

Aber ich denke wenn deine kleine Maus seelig schläft, dann reicht ihr die Menge auch...zum mehr essen kannst du sie ja schlecht zwingen! Ich bin immer der Meinung, das die Kleinen schon mehr Essen wenn sie dementsprechend Hunger haben, ist bei meinem auch so!

LG
piper

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.