Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von heike-füsch am 21.09.2006, 20:51 Uhr

breikost und stuhlgang

ihr lieben, eine frage,
Avin 5,5 monate, bis vor 2 wochen voll gestillt,
hab mit kürbismus (ich hab ne möhrenunverträglichkeit) begonnen,
seit gestern dazu reisflocken und gee (geklärte butter),
gestern abend 2 stunden schreien.... ich wußte nicht warum, heut morgen hatte ich einen hasenkötel in der windel (vorher war der stuhl breiig, aber trotz mumi hatte avin noch nie viel stuhlgang, nie mehr als aller 1-3 tage, einmal sogar 10 tage nichts),

heut mittag ein taubenei - aber sehr fest und später dickeren brei.... nun denke ich dass sie vielleicht umstellungsprobleme hat,

heut abend hab ich den brei (genau wie gestern) etwas dünner gemacht (jetzt schläft sie - zum glück)...

ach so und seit heute bekommt sie mittags birnenmus (abgekocht).....
ansonsten mumi, das noch ganz viel....
milchbrei gibts nicht, da ich eine kuhmilchallergie habe und ihr vater aus dem nahen osten kommt, wo die meisten menschen keine kuhmilch vertragen.....

sie ist schon immer ein spuckkind und spuckt aber auch bei brei...komisch? oder?

und sie ist mit 5 1/2 monaten, mit 6 kg und 67 cm eine lange, zarte, aber flinkes drahtiges baby.....

meine frage (n):
ist der stuhlgang normal, dem spucken, und überhaupt....was meint ihr.......

LG Heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.