Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 15.03.2007, 22:30 Uhr

brei

Du kannst wechseln soviel und so oft du möchtest! Meine Tochter (8,5 Monate) bekommt: Reisflocken, Hirse, Buchweizen, Grieß, 4-Korn (alles Instant-Flocken, die rühre ich dann mit 1er-Milch und Obst an), auch bekommt sie hin und wieder mal einen Fertigbrei, z.B. von Humana Erdbeer-Joghurt oder von Lasana Früchtebrei oder einen Apfel-Brei (Marke weiß ich grade nicht)... Ich wechsel jeden Tag, aber in der Regel gibts einen Getreide-Milch-Brei. Die Fertigbreie gibts nur in Ausnahmefällen, weil die einfach so süß sind...

LG; Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • brei - sarah denise 15.03.07, 21:00
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.