Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Carlotta123 am 11.04.2006, 14:57 Uhr

Brei und leider kein Tee

Hello,

meine Kleine 10 Monate isst mittlerweile 4 Gläschen am Tag, d.h. wir kommen nur noch auf ca. 200 ml Flüssigkeit ( in der Nacht) in 24 h, da Sie kein Tee zwischendurch trinkt...habt Ihr da Tricks auf Lager, wie ich Sie zum trinken bekomme ???

Sie weigert sich behaarlich...habe es mit allem schon probiert, Flasche, Glas, Tee´s, A Schorle, etc....

 
4 Antworten:

Re: Brei und leider kein Tee

Antwort von lavilja am 11.04.2006, 15:47 Uhr

hast du schon mit verschiedenen sorten versucht... meiner mag tee auch gar nicht... und letztens hab ich eine probung packung erwischt die er getrunken hat... versuch doch mit verschiedenen proben ob sie einen bestimmten mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei und leider kein Tee

Antwort von Honny am 11.04.2006, 16:27 Uhr

Versuchs mal mit ganz einfachen schnödem Wasser.
Ist eh Gesünder und besser als Durstlöscher.

Ansonsten bleibt dir wohl nur Probieren. Ach ja die Flüssigkeit im Brei zählt ja auch irgendwo....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei und leider kein Tee

Antwort von bellymum am 11.04.2006, 17:40 Uhr

Hallo, kenn ich ...
Unser Kleiner wollte auch nicht, problematisch wurde es dann beim ersten Mal Fieber. Da gab uns der Doc den Tipp, etwas Traubenzucker zu Tee/ Wasser zu geben. haben wir getan und er trank. nach und nach haben wir den Süßegrad verringert und nun trinkt er wirklich, mehr oder weniger, je nachdem, ob er Durst hat Tee - Birne-Vanille, Kräuter, Fenchel etc.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brei und leider kein Tee

Antwort von Fröschlein Luisa am 11.04.2006, 21:43 Uhr

Wie siehts mit nasser Windel aus? Hat Sie mind. 3 mal am Tag eine richtig nasse Windel, ist der Flüssigkeitshaushalt vom Körper ok. Der Sohn meiner Freundin trinkt auch gaaaanz wenig, hat aber immer ne nasse Windel.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.