Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Claudia.85  am 05.06.2017, 17:20 Uhr

Brei / pre

Hallöschen


Meine Tochter 9 Monate ist sehr gut mittags Brei so langsam will sie gar nicht mehr ihre pre Milch von 200ml lässt die meist 120ml in der Flasche.


Morgens gibt es Flasche
Mittags 300g Brei
Nachmittags oder Flasche oder mal auch pürierte Obst mit Hirse
Abends Flasche


Was meint ihr sie löffelt lieber aber Milch braucht sie doch noch


Hatte jetzt reisflocken von DM geholt und ihr es mit ihrer pre angerührt fand sie total doof

Dachte mir ich gebe ihr bisschen Obst dazu Hauptsache die Milch bekommt sie irgendwie .


Könnte ich die reisflocken auch wie Hirse in den mittags Brei mit rein mischen da ich den ungern weg schmeißen möchte ?!?


Mit freundlichen Grüßen

 
1 Antwort:

Re: Brei / pre

Antwort von AmyBell am 06.06.2017, 17:10 Uhr

Klar kannst du. Reisflocken sind vielleicht nicht so nahrhaft wie Hirse, aber gehen tut es.

Wirst sehen wie satt sie davon wird, oder nicht.

Sonst misch doch Hirse und Reis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Pre und erster Brei ??

Hallo :) Da ich zum ersten Mal Mutti bin, quält mich eine Frage. Wenn ich jetzt aufhören möchte mit stillen und mit Brei (zum Mittag) anfangen möchte, gebe ich meinen kleinen weiterhin eine Milchflasche (pre) und Tee, oder wie habt ihr das gemacht? Wieviel Brei oder Pre ...

von Jo2406 02.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

Brei und wieder mehr Pre

Irgendwie ist gerad alles wieder komisch, was das Essen meiner Maus angeht. Sie ist knapp zehn Monate alt. Den GOB lehnt sie zur Zeit ab und rohes geriebenes Obst auch, Stücke wirft sie durch die Gegend ...sie will wieder mehr ihre Flasche...ich schreib euch mal ihren ...

von Chrissy32 18.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

von Pre auf 1er-Nahrung bei Breieinführung

Hallo, ich habe eine kurze Frage. Ich habe bei meiner kleinen (6 Monate) vor vier Wochen mit dem ersten Brei angefangen. Sie bekommt derzeit 4 Mahlzeiten ca. 200 ml Pre-Nahrung und eine Mahlzeit Brei. Meine Frage lautet, muss ich von Pre-Nahrung auf 1er oder vielleicht sogar ...

von Lene171 24.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

milch getreide brei mit pre

Hallo.hab mal wieder eine Frage. Wir essen seit einer Woche abends reisflocken mit der normalen Menge an pre Milch. Kann ich jetzt abends alle anderen breie(hirse, dinkel, hafer) auch weiterhin mit der pre anrühren? Und wie lange kann ich das machen? Oder muss ich auf voll oder ...

von Rehlein2014 11.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

Brei und PRE - Menge

Unsere Tochter ist fast 6 Monate alt. Vor 2 1/2 Wochen haben wir mit Brei angefangen. Bisher trinkt sie immer 5 x 235 ml PRE ( selten weniger, vielleicht mal eine Mahlzeit am Tag mit "nur" 200 ml ) Bisher hat sich die PRE Menge nicht verringert - sollen wir ihr " weniger" ...

von Sophia79 11.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

Wie lange HA Pre? + Frage zu Alnatura Brei

Hallo lanti, ich mache mir so langsam Gedanken über die erste Beikost (unser Baby ist jetzt bald 4 1/2 Monate, wenn sie im 6. Monat ist, möchten wir beginnen). Jetzt habe ich mich mal gefragt, wie lange man Pre HA eigentlich geben soll? Ich habe mal gelesen, dass man, wenn ...

von samy_84 20.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

@lanti Brei + pre?

hallo... bisher hab ich ja HiPP Pre HA Combiotik gefüttert....nun haben wir seit letzter woche gemüse brei zu gefüttert.(pastinake diese woche kürbis)...net wirklich viel da ja versuchsphse is...aber eben jeden tag.... nun hat jemand geschrieben, dass das HA net mehr wirkt ...

von maimami73 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

Abendbrei mit Pre oder Kuhmilch

Hallo liebe Mamis, ich möchte meinem Sohn in den nächsten Tagen das erste Mal Mittagsgemüse anbieten und in ca. 1 Monat abends den Milch-Getreide-Brei. Nun habe ich 2 verschiedene Babykochbücher und sind in dem einen Rezepte mit Kuhmilch in dem anderen Rezepte mit ...

von Julija89 09.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: PRE, Brei

Porridge mit Pre Milch machen?

Mein kleiner is 8 Monate u mag seine Milch früh nicht mehr wirklich. Wollte ihm mal Porridge machen. Aber Pre Milch soll man ja nicht aufkochen... wie heiß kann ich die Milch denn machen ohne das Nährstoffe verloren gehen? Oder ob es geht, wrnn ich die Haferflocken mit Wasser ...

von Dinechen 24.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Wann Pre-Milch durch Kuhmilch ersetzen?

Hallo, ich stelle mir gerade die Frage wo die Vorteile von Kuhmilch liegen bzw wann und warum man darauf umstellt/umstellen soll? Kurz zu uns: Tochter ist 13 Monate, Speiseplan (alles Durchschnittswerte): 7.30 Kindermüsli mit Pre-Milch angerührt 9.30 Obst u/o Brot 12.30 ...

von darkzone 24.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PRE

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.