Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwilling5 am 12.04.2007, 9:47 Uhr

Brei mit Milch mischen?

Danke für Eure Ratschläge. Ich hab es also nicht gemacht. Hatte vorher immer auf andere gehört und den Brei zwischendurch mal versucht. So hats nicht geklappt. Gestern hab ich mal gewartet bis der kleine richtig Hunger hatte und so hat er glatt die sechs Löffel weg geputzt. Ging ihm teilweise nicht schnell genug.........:-) Dann hat er anschließend sogar noch 200ml Milch weg geschlabbert.
Heute morgen war der Stuhl dann etwas rötlich, also denke ich ich habs nun richtig gemacht, oder??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.