Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SunnyNanni am 29.04.2021, 10:24 Uhr

Brei kommt nicht gut an

Es gibt Babys die Bei einfach nicht toll finden.

Natürlich könnte es sein, dass dein Baby Fingerfood spannender findet. Taste dich da einfach ran wie du dich sicher fühlst.

Aber dein Baby muss auch nicht mehr essen, wenn es nicht möchte. Das Schlafverhalten kann, muss aber nicht damit zusammenhängen. Der Schlaf von Babys kann sich öfter mal verändern und auch schlechter werden. Aber du kannst ja ausprobieren ob es einen Zusammenhang mit dem Abendbrei gibt. Lass ihn für eine Woche wieder weg und schau ob sich was ändert. Vielleicht musst du auch nur an der Uhrzeit etwas ändern und den Brei früher oder später in Relation zum schlafen gehen geben... das musst du ausprobieren was für euch am besten passt. Oder es hat eben vielleicht gar keinen direkten Zusammenhang.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.