Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LaliMue0106 am 16.05.2022, 16:18 Uhr

Brei gestartet, baby will mehr essen…

Hallo :) Bei meinem Sohn war das ähnlich. Wir haben uns da auch einfach ganz langsam rangetastet. Gut war es immer, wenn wir eh etwas weiches breiiges gegessen haben, wie zum Beispiel Kartoffelbrei oder Kürbis aus dem Backofen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Wir haben gestartet :-)

Am Samstag haben wir mit selbstgekochtem Kürbis gestartet , klappt auch ganz gut...Sie quält sich etwas mehr beim Stuhl ,aber muss sich ja erstmal alles einspielen , denke ich...Voll ist die Windel immer bis jetzt... Soll ich dann Kartoffeln dazu tun? Oder lieber erst mit ...

von Nati85 11.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestartet

mit Kartoffel gestartet...

Huhu, habe meiner Tochter (4Monate) heute Mittag zum ersten Mal (auf Rat des Kinderarztes) Beikost - etwas Kartoffelbrei angeboten. Es hat super geklappt! Sie hat ca 1EL verputzt. Jetzt lese ich oft das eher Karotte, Kürbis etc. zum Start geeignet ist und später das Gemüse ...

von Julie-mue 24.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestartet

Beikost gestartet-wie geht es weiter?

Hallo, Ich hoffe hier kann mir wer meine Fragen beantworten oder von seinen eigenen Erfahrungen berichten...! unser Zwerg bekommt mittlerweile mittags seinen Pastinake-Kartoffel-Brei mit etwas Öl. Bisher habe ich ihm 100g Pastinake und 50g Kartoffel gemacht und das putzt ...

von lilana 02.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestartet

wer hat mit süßem Brei in die Beikost gestartet?

hab schon öfters gehört, dass man auch mit einem süßen Brei starten kann. Mir wurde geraten jetzt schon mit der Beikost zu beginnen (Baby ist 4,5 Monate alt). Karotte ist sie net so gern, ist aber wahrscheinlich einfach noch zu früh. Deshalb habe ich überlegt, mit einem süßen ...

von hexe_77 11.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: gestartet

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.