Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von marie0810 am 21.03.2007, 8:11 Uhr

Brei geben und in den Schlaf stillen?!?!?!

Hallo!

Vielleicht "erledigt" sich das Problem ja ganz von selbst, den in dem Alter jagt ja eine Entwicklungsphase die andere. Meine Tochter (übrigens auch Marie :)) wollte auch bis gut 10 Mon. in den Schlaf gestillt werden. Ab 9 Mon. hat sie allerdings tagsüber nur mehr 1x mittags geschlafen, das könnte bei euch dann also auch bald gut möglich sein und dann müsst ihr sowieso wieder umstellen!
Wieso willst du ihr eigentlich vormittags einen Milchbrei geben? Ich glaube, ein Obstbrei würde auch genügen, wenn du sie eh morgens noch stillst. Dann kannst du ihr mittags das Gewohnte geben (sie danach auch stillen, wenn sie anders nicht einschlafen kann), nachmittags einen GOB und abends evt. auch einen mit anschließendem Stillen. So haben wird das zumindest gehandhabt und das war doch recht stressfrei.

Zu meinen Vorschreiberinnen viell. noch: ich kann mich Sphynxie nur anschließen, es ist schon so eine Sache, wenn jemand, der selber nicht gestillt hat und sich offensichtlich nicht wirklich damit auskennt, dann dazu Ratschläge abgeben will. Aber natürlich, jedem seine Meinung!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen!

LG,
Kathi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.