Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schumi05 am 23.08.2006, 15:54 Uhr

Brei + Fettzugabe??

Juhuuuu.....

habe grade irgendwie im Kopf, dass ich mal in nem Breirezept (GOB) gelesen habe dort wurde Sahne als Fettzugabe untergemischt. Finde aber nirgends dieses Rezept wieder.
Habe es jetzt eben für mich mal getestet und muss sagne ich finde es sehr viel feiner und leckerer als mit Butter.
Was meint ihr dazu??
Habe nämlich noch einige Becher Sahne , da ich eine Geburtstagstorte weniger gebacken habe am We...... ;-))

Danke und noch nen schönen Nachmittag...
Melli

 
1 Antwort:

Re: Brei + Fettzugabe??

Antwort von Bübchen_2006 am 24.08.2006, 8:29 Uhr

Gib mal in diesem Forum

http://www.rezepte-forum.de/forumdisplay.php?s=143608e427ea7f82d0162cb04299fd33&f=51

das Suchwort "Sahne" ein. Dann kommen einige Rezepte in denen Sahne vorkommt... vielleicht ist das gesuchte dabei?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.