Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tina11 am 05.02.2007, 20:30 Uhr

brauche rat-verstopfung!

Hallihallo,
manchmal bin ich echt platt, was hier für Tipps kommen.
Karotte ist stuhlfestigend und total ungeeignet, wenn dein Kleines eh schon Probleme hat.
Wie schon geschrieben wurde, mußt du jetzt viel Flüssigkeit geben.
Öl ist auch gut, am besten ist natives Rapsöl.

Und als nächstes würde ich etwas stuhlauflockerndes einführen, wie z.B. Birne oder, wenn Birne wie bei uns nicht reicht, Pfirsich.

Und warte nicht zu lange, Schmerzen beim Stuhlgang sind echt nicht schön.

LG, Tina (wir hatten die Probleme vom ersten Löffel Beikost und eigentlich erst in den Griff bekommen, als vom Tisch gegessen wurde)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.