Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kufaro am 05.02.2007, 18:49 Uhr

brauche rat-verstopfung!

hallo an alle,

gebe meiner maus seit ca. 1 woche mittagsbrei pastinake. nun hat sie aber leider sehr harten stuhl bekommen.
seit gestern sdchafft sie schon fast ein ganzes gläschen-daher habe ich heut auch zum ersten mal 2 TL öl dazugegeben. nach dem essen stille ich sie noch-bekommt sie trotzdem zu wenig flüssigkeit oder liegt es an der brei-eingewöhnung oder an pastinake?

was denkt ihr? wirds jetzt besser wo ich jetzt das öl dazu gebe oder soll ich wechseln auf kürbis oder so?

habe auch schon mal birnenmus besorgt um es ihr evtl. als nachtisch zu geben-zwecks stuhlauflockerung...
wie lange würdet ihr jetzt abwarten oder was soll ich machen?

muss ich ihr auch am tag wasser anbieten und nicht nur nach dem mittag (stille ja ansonsten noch voll)?

bitte um antworten...

danke und lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.