Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von satellite am 31.10.2006, 23:48 Uhr

Brauche bitte Rat wegen Essen!

hallöchen

ich habs nicht so mit den abkürzungen, aber GOB ist gemüse-obst-brei, oder? (ich geh jetzt mal davon aus)
ich würde sagen, dass deine tochter mittags nichts isst, weil sie einfach satt. sie bekommt, ja seit 7.30 alle 2 stunden etwas zu essen. meine tochter rührt mittags auch kein essen an, sobald sie vormittags auch nur ein paar löffel obstmus isst. sie bekommt um 9.00 beba ha 2 und dann um 13.00 ihren gemüsebrei und dann so weiter. sie ist übrigens auch zu dünn und fällt fast aus der kurve, meine große tochter war nicht anders. ich mache mir da keine sorgen. sie sind halt einfach schlanker und zierlicher.
falls du dich zu sehr sorgst, kannst du ja mal deinen kinderarzt fragen

viele grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.