Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leon23 am 09.12.2006, 21:38 Uhr

Blut im Stuhl nach Frühkarotten

Hallo,
mein Sohn (20 Wochen) hat heute Mittag das erste Mal Brei bekommen (Frühkarotte von Alete). Heute abend hatte er ein paar rote Stellen mit im Stuhlgang. Er hat seit einigen Tagen eh grün-gelblichen Stuhlgang der ein bisschen fester ist. Aber das ist wohl normal weil er gerade eine Eigenbluttherapie bekommt. Meint ihr, das rote im Stuhl könnte auch von den karotten kommen? sind ja schließlich auch fast rot. Oder meint ihr das es Blut ist? Ich bin sehr verunsichert und würde mich sehr über viele hilfreiche antworten freuen. Vielen Dank maxi

 
2 Antworten:

Re: Blut im Stuhl nach Frühkarotten

Antwort von Teufelchen23 am 09.12.2006, 22:00 Uhr

Eigentlich ist es ja schon klar , es sind die Möhrchen.
Bei meinem Sohnemann war es damals aber was anderes , der hat keine möhrchen gegessen und trotzdem war etwas blut dran und de Kiarzt fragte mich dann hat er festen Stuhl und ich so ja, ja das kommt daher wenn sie nen festen haben und dann in die windeln machen das sich dann vieleicht ein Äderchen löst/platzt, iss aber normal.


Aber ich denk bei deinem kleinen waren es Möhrchen.



LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blut im Stuhl nach Frühkarotten

Antwort von Muppet am 09.12.2006, 22:14 Uhr

Hallo,

meiner hatte mal Blut im Stuhl, weil er am After einen kleinen Riss hatte. Ich bekam von der Ärztin eine Salbe verschrieben und es ging weg. Waren aber halt nur so ein paar kleine Blutschlieren.

Je nachdem würde ich das dem Doc mal vorstellen.

Gruß

Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.