Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sada am 24.05.2007, 21:16 Uhr

blähungen

hallo hatte heute mal wieder ein problem mein kleiner bekommt seid 3 tagen möhrenbrei ich steigere die menge jeden tag nur um 15g wir hatten vorher schon mal probleme dann haben wir 10 tage pause gemacht 2 tage alles bestens und heute hatte er ca 70 g danach voll bauchschmerzen hab ihn dann 20 min in der wanne gelegt da hat er erst mal luft abgelassen er ließ sich nicht anders beruhigen habt ihr irgentwelche tipps was man anders machen kann wusste keinen anderen rat denn sein bauch war stein hart werden morgen glaub ich noch mal die gleiche menge geben also die menge nicht steigern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.