Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von morning am 12.06.2006, 19:20 Uhr

Bittere Zucchini?

Hallo Sahra,

hab hier gerade im Forum nach "Zucchini" gesucht, da ich meiner Tochter heute das erste mal Zucchini mit Kartoffeln gekocht habe und es auch meiner Meinung nach bitter schmeckt. Mein Baby hat es auch nur mit Widerwillen gegessen. Hatte die gleiche Idee mit dem Apfelmus und dann ging´s. Leider musste meine Kleine dann aber so würgen irgendwann, dass einiges davon wieder hoch kam. Ist ja interessant, dass es Dir ähnlich ging. Komisch, ansonsten hat das hier niemand kommentiert bzw. ich hab immer nur gelesen, dass Babys gern Zucchini essen....hmmm...bin mal gespannt, ob ich noch was rausfinden kann. Hab Vorräte gekocht, die ich wohl nun wegschmeissen kann :-(....viele Grüße, Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.