Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vickys Mama am 10.09.2006, 14:02 Uhr

bitte helft mir!bin ratlos!!

Hallo, unsere Tochter war auch von Anfang an ein schlechter Esser. Ich habe ihr dann Mittags,wenn sie mal wieder keinen Mittagsbrei wollte,eben ein Obstgläschen gegeben. Und meine Tochter hat auch überwiegend noch bis zum 7.Monat ihre Milchpulli getrunken,und das sogar nur PRE. War natürlich auch meinem Kinderarzt bekannt und das war total okay. Heute wird meine Tochter bald 3 Jahre und sie isst recht gut! Also lass Dich bitte nicht von irgendwelchen sclauen Leuten oder irgendwelchen Büchern und Zeitschrifetn verrückt machen. Kinder essen schon,wenn sie Hunger haben,keine Angst !!! Liebe Grüße Vickys mama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.