Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Grace am 27.05.2006, 15:58 Uhr

Bitte helft mir weiter

Hallo!!
Also ich mische nachmittags nun selber: Reisflocken von milupa + Wasser(logisch) + weisses Mandelmus (als Öl)+ halbes Obstgläschen. Meine Kleine legt sich da fast in die Schale, weil es ihr so gut schmeckt ;-)
Abends sind wir noch nicht so weit (meine Kleine wird nächste Woche 6Monate alt), meine Schwester hat ihren Kleinen aber den Hirsemilchbrei von Alnatura gegeben, der viel Eisen hat. Werde ich in 2 Wochen auch starten. Wann es gar keine Flasche mehr gibt, kann ich dir auch nur wiederum von meiner Schwester berichten: Mein Neffe wollte mit 9 Monaten keine Milch mehr, meine Nichte mit 10 Monaten. Wenn ich dazu Camillas Beitrag lese, denke ich, das kommt wieder auf jedes Baby drauf an, was es dir zu verstehen gibt.
Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.