Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Huskygirl04 am 02.05.2007, 4:30 Uhr

Betreffend Sphynxie und buchs

Also, ich muss das mal loswerden! Ständig werden die beiden hier angegangen, weil sie auf Beiträge nicht so antworten, wie es manchen Fragestellerinnen hier passt.
1. Die beiden haben meiner Meinung nach WIRKLICH Ahnung von Kinderernährung und versuchen 2. euch bloss Ratschläge zu geben die ihr 3.ja wohl mit euren Fragen "erwartet"!
Ich bin immer froh, wenn mir eine von beiden antwortet, denn ihre Tips sind treffend, und ich bin sehr froh darüber da ich bei dem ganzen Ernährungszeug noch net so durchblicke.

ALSO: Wer hier Fragen stellt muss auch mit Antwort rechnen :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.