Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von martina26 am 10.12.2006, 8:11 Uhr

bekomm das mittagsfläschen nicht ersetzt

hallo, meine kleine wird bald 8 monate. morgens gibts ein fläschchen und mittags ist sie immer nur ein halbes glas. und später geb ich ihr dann noch ne halbe flasche. nachmittags hab ich gar kein problem da ist sie mir so ein ganzes glas getreide obst brei. abends dann nochmal ein fläschchen. aber mittags will sie kein ganzes glas essen (so ein menü karrotten mais und fleisch). ist das schlimm wenn ich diese nicht ersetzt bekomm? einen griesbrei oder ähnliches lehnt sie von haus aus schon ab.

 
2 Antworten:

Re: bekomm das mittagsfläschen nicht ersetzt

Antwort von jonos am 10.12.2006, 16:24 Uhr

Hallo
DAs kenne ich.Seit ich selber koche frisst! mein Sohn regelrecht,ggg.Bei Muttern ist es eben doch am besten,lach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomm das mittagsfläschen nicht ersetzt

Antwort von Andrea80 am 10.12.2006, 22:38 Uhr

Hallo!!

Hast du schonmal versucht, ihr was anderes zu geben? Manche Kinder mögen keine Karotten... versuch doch mal Pastinake oder Kürbis! Vielleicht musst du wirklich mal selber kochen. Es gibt Kinder, die mögen die Gläschen nicht so gerne! Versuchs doch erstmal mit Karotten aus dem Glas und selbstgekochten Kartoffeln :)

Gibst du noch Obst als Nachtisch? Josephin hat lange, fast 2 Monate, auch nur 1/2 Glas mit etwas Obst danach gegessen, allerdings brauchte sie erst ca. 3 Stunden später die nächste Flasche. Mittlerweile isst sie ein ganzes Glas, einige Löffel Obst hinterher und braucht nach 3 Stunden wieder eine Flasche, aber weniger als vorher!!

Lg, Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.