Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mami06 am 12.01.2007, 11:56 Uhr

beim 1. Kind habe ich mit knapp 6 Monaten angefangen,

...beim zweiten wollte ich mit 6 Monaten anfangen, aber er wollte nicht, hat dann erst mit knapp 7 Monaten essen wollen, und die kleine hat mit gut 6 Monaten begonnen, wobei sie ewig, also über Wochen, nicht mehr als wenige Löffelchen gegessen hat. Es dauerte bestimmt fünf Wochen, bis sie ein halbes Glas geschafft hat. Mittlerweile schafft sie mittags 190g, ist aber auch schon fast ein Jahr alt....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.