Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herzsprung am 02.06.2013, 13:42 Uhr

Beikostwärmer für unterwegs/Auto gesucht....

Hallo,

Frage steht ja schon oben.
Hauptsächlich geht es mir darum, wenn unterwegs kein Restaurant o.ä. ist.
Wir haben demnächst eine lange Autofahrt vor uns (2 Tage), da brauch ich etwas, um Brei im Auto auch warm zu machen.
Hab im Internet gestöbert und irgendwie nichts gescheites gefunden.

Hat jemand eine Idee?

Habe von Avent das hier gefunden, weiß aber nicht, ob es was taugt um Gläschen warm zu machen.
Koche normal selber, werde aber im Urlaub auf Gläschen zurück greifen.

http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00BBABR1E/ref=mp_s_a_1_2?qid=1370173231&sr=8-2&pi=SL75

VG
Zara

 
1 Antwort:

Re: Beikostwärmer für unterwegs/Auto gesucht....

Antwort von ZooeyLila am 02.06.2013, 21:26 Uhr

Ich habe leider keine Idee wo du so eins bekommst. Aber ich wollte dir sagen (falls du es nicht wusstest): du kannst die Gläschen auch kalt geben. Mache ich unterwegs immer so)
Schönen Urlaub.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Kartoffeln und Kürbis bei frost im Auto vergessen...

Hallo, wie schon geschrieben habe ich sowohl Kartoffeln als auch die Kürbisse die ich immer von meinen Eltern bekomme, im Auto vergessen bzw es gab ein Mißverständnis zwischen meinem Mann und mir...Dort haben sie ein Paar Tage gelegen, mir ist es erst aufgefallen als ich heute ...

von Gilly 16.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Auto

GOB für unterwegs

Hallo, meine Kleine bekommt seid einigen Tagen nachmittags ihren GOB. Zu Hause alles kein Thema, da wird alles frisch angerührt. Nun meine Frage (vielleicht stell ich mich auch einfach etwas dumm an), aber wie mach ich das am besten unterwegs? So das ich nicht zu viel Aufwand ...

von inka27 22.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Brei für unterwegs..

Hallo zusammen, kommenden Monat werden wir einige Tage Urlaub machen. Unsere Tochter (6,5 Mon.) isst mittags Gemüse-Kartoffel (Fleisch) Brei. Den Brei koche ich selbst und habe ihn portionsweise eingefroren. Im Urlaub würde ich ungern auf das Selbstgekochte verzichten. Doch ...

von babsi235 30.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Selbstgemachter Brei - für unterwegs?

Hallo Mädels Ich lese hier immer öfter, dass man den GOB selbstgemacht auch mitnehmen kann...wie lange wäre der dann haltbar? Also zB mittags gemacht und angerührt, kann ich den dann am Nachmittag gegen 16/17h füttern? Könnte man den Milchbrei vom Abend auch angerührt ...

von kboettner77 08.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Abendbrei für unterwegs... haltbar???

Den Abendbrei mach ich zuhause frisch, also kurz bevor die Maus ihn bekommt, aus 20g Flocken 20g Obst und 200ml Milch. Laura bekommt seit Monaten die Pre-Milch (die reicht ihr noch) Wenn wir jetzt Abends unterwegs sind ist es wenn man nicht grad wo privat ist schwierig den ...

von knuffelchen13 02.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Halbargemachter Brei für unterwegs?

Danke für die super Idee, den Brei in Gläschen einzukochen, werde ich sobald ich ein paar Gläschen gesammelt habe ausprobieren! Meine Frage, würde sich das auch für unterwegs eignen, also wie die Fertiggläschen oder muss man da mit der Kühlkette vorsichtiger sein? Danke & ...

von Gea 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Selbergemachter GOB für Unterwegs

Hallo! Ich habe am Montag mit dem Getreide-Obst-Brei am Nachmittag angefangen. Ich bereite den Brei selber zu. Am Nachmittag sind wir öfters mal Unterwegs. Nur wenn ich den GOB schon zu Hause fertig mache, ist er nach ein paar Stunden ja schon so wässrig. Wie macht ihr ...

von Mirze 15.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Getreiede-Milch-Brei für unterwegs

Hallo, hab mal ne Frage. Wie macht ihr das wenn ihr unterwegs seid, und den Brei nicht frisch machen könnt/Milch dort nicht gekocht werden kann? Haben gestern mal einen Brei aus dem Gläschen probiert, um zu wissen ob er es isst wenn wirs nächste Woche brauchen, der war so ...

von pipa85 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

@ Marado - GOB für unterwegs

Hallo! Hab unten deinen Beitrag gelesen zum Thema GOB für unterwegs. Hab neulich auch das "Problem" gehabt, dass ich nachmittags unterwegs war und hab dann aber nochmal auf die Flasche zurückgegriffen (der Einfachheit halber). Du sagtest, man kann den GOB ganz normal ...

von Tike80 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

1.Brei unterwegs?

Hallo Wir fangen in 2 Wochen an, unserer kleinen Kartoffelbrei zu füttern. Ich werd den selber kochen und dann in den Avent Bechern einfrieren. Nun haben wir 2 Wochen später Ferien, und werden vielleicht mal einen oder 2 Mittage nicht zu Hause sein. Wie macht Ihr das? ...

von Stern+85 08.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unterwegs

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.