Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Claudi06 am 24.08.2006, 10:11 Uhr

Beikosteinführung - viele Fragen

Hallo zusammen,

ich habe da ein paar Fragen zur Beikosteinführung. Meinen Arzt kann ich nicht fragen, denn er findet es eh zu früh (meine Kleine ist 21 Wochen). Ich habe mit Frühkarotte angefangen, mittlerweile ist sie ein kleines Gläschen, danach aber noch die ganze Flasche Pre-Milch (230 ml). Ich will aber noch eine Woche oder so nur Karotte geben, bevor ich mit Kartoffel mische..
1. Ist es ok so lange die Milch hinterher oder ist das zu viel? Ab wann muss ich die Milchmenge reduzieren?
2. Und was kann ich tun, weil sie sehr harten Stuhlgang hat seit der Karotte? Wie könnte ihc zum Beispiel anderes Gemüse ausprobieren? Es heißt ja man soll nicht viel verschiedenes und wenn dann immer eine Woche lang probieren.
3. Und dann wollte ich noch fragen, ob ich zum Beispiel zwischen den verschiedenen Marken wechseln kann, denn ich wollte eigentlich Alnatura füttern, aber da ist nicht immer alles da, daher habe ich jetzt mal zwischen Hipp und Alnatura gewechselt, ist das ok?
Wäre super dankbar, wenn mir jemand antwortet bzw. Tips gibt.

Grüße
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.