Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 28.02.2021, 20:24 Uhr

Beikosteinführung - Milcheiweißallergie, Kind 6 Monate alt

Ich würde mich an eurer Stelle beim kia melden und dort informieren lassen. Ich denke das wäre am einfachsten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Milcheiweißallergie?

Hallo ihr Lieben, Mein Sohn 9 Monate hat seit gut 2 Monaten nachts schlimme Blähungen. Er wird jede Nacht davon mindestens 3 mal wach und weint bitterlich. Eine Bekannte meinte das es eine Milcheiweißallergie sein kann durch den Milchbrei am Abend. War bei meiner Ärztin und ...

von Julee.011 09.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheiweißallergie

Milcheiweißallergie und Abendbrei

Meine Tochter ist sechs Monate und hat eine Milcheiweißallergie. Sie trinkt Spezialnahrung aus der Apotheke. Mittags bekommt sie selbstgekochten Gemüsebrei, drei mal in der Woche auch mit Fleisch. Demnächst möchte ich mit dem Abendbrei anfangen. Allerdings bin ich da etwas ...

von cleo3 30.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheiweißallergie

Verlaufskontrolle Milcheiweißallergie und noch ein paar andere Fragen

Hallo ihr Lieben! Wir waren heute mal wieder im Krankenhaus zur Verlaufskontrolle wegen der Milcheiweißallergie von unserem Spatz. Wir haben uns da auch mit dem Arzt ein bisschen über die Beikost unterhalten und der hat mir ein paar Sachen gesagt, die mich doch darüber ...

von Isa1005 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Milcheiweißallergie

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.