Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lucky666 am 12.06.2007, 10:37 Uhr

beikostbeginn ohne möhrchen

Hallo,
mein Kleiner bekommt seit 2 Wochen Kürbis-Gemüse von Hipp, allerdings ist da auch Reis mit dabei (25%), verträgt das aber gut und ihm schmeckt`s.
Die Möhren hab ich auch nach 3 Tagen wieder abgesetzt, hatte den Verdacht dass er sie nicht verträgt. Bei Zucchini hat er nur das Gesicht verzogen, schmeckt auch ziemlich bitter.
Ich denke Broccoli bläht eher als Zucchini.
Probier doch mal Kürbis aus oder eben die Pastinaken (ob die stopfen, weiss ich leider nicht), was Deiner Kleinen schmeckt und ob sie es verträgt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.