Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaiserin am 12.06.2007, 10:18 Uhr

beikostbeginn ohne möhrchen

hallo,

will in den nächsten tagen mit beikost beginnen, die mausi ist jetzt 1/2 jahr alt und allergiegefährdet. da möhrchen wohl bei vielen zu verstopfung führen wollte ich was anderes nehmen.

aber was? stopfen pastinaken auch? gibt es kürbis ohne zusätze im gläschen (bis er reif wird dauert es ja leider noch)? oder geht auch zucchini (habe den als blähend in verdacht)?

danke für eure erfahrungen.

astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.