Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danie1983 am 17.06.2006, 19:10 Uhr

Beikost

Hallo!

Woraus gibst du denn zu trinken? Aus der Flasche,Trinklernbecher oder Glas? Mit nur einer ersetzten Mahlzeit müssen Babys noch nicht zwingend trinken ,obwohl ich denke das es bei dem Wetter auch nicht falsch wäre.Du kannst ja ein Glas mit Wasser füllen,das hälst du an die Unterlippe so das sie merkt da ist was.Viele fangen an zu schlabbern wie ein Hund.Oder du versuchst es mal mit einem Strohalm,soll auch ganz gut klappen.

Mit den Mahlzeiten...das sieht der eine so,der nächste so.
Ich gebe 2 Tage ohne,2Tage mit Fleisch.

LG

Danie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.