Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von buchs am 14.03.2007, 12:11 Uhr

beikost

Fragemich grad, wie dein Sohn dir gesagt hat, dass er zuerst einen Milchbrei mit Reisflocken möchte. Konnte er da schon so gut reden. Ich denke das leigt daran, weil du es ihm angeboten hast.
Mittags gibts Gemüse und da könntest du ja mla Karotten oder was auch immer ind den reisbrei mit reinmischen und vieleciht die milch weglassen die da drinn ist. Quasi einen GOB nur mit Gemüse.
So würde ich langsam umstellen auf mittags Gemüse und Abends Milchbrei, dann hat er vieleicht auch nachmittags Hunger auf Obst, denn die Milch macht ja schon satt.
LG buchs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.