Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von shanty am 10.01.2007, 18:13 Uhr

beikost

hallo.hab mal ne frage. habe ein 6 monaten alten sohn ich füttere schon 4 wochen zu seid da an hat er nur noch alle zwei tage stuhlgang und der ist auch ziemlich hart.er hat aber keine schmerzen(soweit ich das sehen kann).hat jemand eine tipp wie der stuhlgang wieder besser wird.danke im voraus.schönen abend noch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.