Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neles Mom am 09.04.2007, 11:12 Uhr

Beikost nicht Anstattkost!

Hallo!
Du musst nicht warten, bis eine Mahlzeit komplett ersetzt ist bis du eine neue einführst, sehr wohl aber nicht zu schnell hintereinander mit verschiedenen Breimahlzeiten anfangen....
Schließlich ist es völlig ok, wenn die Mäuse erstmal nur ein halbes Glas (ist doch schon prima) akzeptieren und dann noch gestillt werden oder Flasche kriegen.
Nele (7 Mon) verweigert auchgrad mal wieder jeglichen Brei außer Gemüse. Sind immer wieder Phasen.... (sie hat aber auch einen heftigen Infekt zur Zeit)

LG und einfach geduldig bleiben!!! Babs

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.