Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea80 am 04.05.2007, 22:39 Uhr

Beikost im Urlaub

Hallo!

Meine Tochter ist auch 10 Monate alt. Vor ca. 1 Monat haben wir mit glutenhaltiger Nahrung angefangen. Sie verträgts sehr gut. Ich würde im Urlaub aber nichts neues versuchen... bleib bei den Sachen, die sie schon kennt!

Wir fangen jetzt so langsam an, Josephin an normale Kost zu gewöhnen. Sie isst hin und wieder bei uns mit, z.B. heute, da gabs Spinat... oder gestern gabs Möhren-Eintopf. Bislang gabs noch keine Probleme ;)

Wir fahren im August in Urlaub, dann ist sie 14 Monate, solange werde ich noch weiterhin zwischendurch mal Gläschen geben und auch die Morgenflasche versuche ich solange beizubehalten. Wir fliegen nach Mallorca, bin mir nicht sicher, ob sie das Essen dort verträgt! Deshalb möchte ich für die 1 Woche lieber auf alt bewährtes zurückgreifen... ich möchte nicht riskieren, dass sie von den ungewohnten Gewürzen Durchfall o.ä. bekommt!

LG, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.