Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mopelchen am 07.05.2007, 22:16 Uhr

Beikost bei Hautunreinheiten

Also Lukas hatte anfangs nicht allergisch auf Karotte reagiert. Dann hatte ich ihn endlich austricksen können, endlich richtig Gemüse zu essen. Hab dann hocherfreut zu dem Karotten-Kartoffel-Brei Fleisch zugeben könne. Und auf einmla hatte er rote Stellen und raue Wangen bekommen. Hab jezt Zuchini mit Kartoffel gegeben.
Versuche bis 6Moante zu warten und dann kannst Du vielleicht ein anderes Gemüse versuchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.