Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny0106 am 18.12.2017, 18:40 Uhr

Beikost.....Suche paar Leute zum Austausch, die vor kurzem begonnen haben.....

Hallo zusammen!

Ich würde mich gern mit ein paar Leuten austauschen zum Thema Beikost.
Meine Kleine ist 6. Monate, haben vor 6-7 wochen mit Beikost begonnen, sind momentan immer noch beim Gemüse-Kartoffel- Fleisch Brei. Ab und an mittags etwas Obst. Ggf. will ich nach Weihnachten mal mit Abendbrei beginnen.
Sie isst halt leider nie sehr viel max. halbes glas, letztens mal 2 Tage 3/4 Glas.
Und seit 3 Tage wieder sehr wenig nicht ganz halbes glas.
Stille derzeit immer noch voll und ist auch oft so, dass sie max, 1h später an die Brust will..... so bei meinen Freundinnen ihren Kids klappt des alles besser....
Wie ist das bei euch so? Würde mich freuen wenn sich welche mit mir austauschen wollen....

LG Sunny

 
1 Antwort:

Re: Beikost.....Suche paar Leute zum Austausch, die vor kurzem begonnen haben.....

Antwort von MickyMaus91 am 28.12.2017, 22:24 Uhr

Hey :)
Dein Post ist zwar schon ein paar Tage alt aber ich dachte ich antworte mal.

Wir haben vor 2-3 Wochen begonnen. Bei euch klappt es doch schon sehr gut.

Wir sind jetzt bei Gemüse mit Kartoffeln brei. Fleisch kommt dann nächste Woche hinzu.

Am anfang hat sie nur 2-3 Löffel genommen jetzt sind wir bei 6-7.
Jedes Kind ist da anders. Meine Tochter (6 Monate) möchte kurze Zeit später immer noch direkt an die brust.
Das ist aber vollkommen okey. Sie bestimmt das Tempo.
Bei einer Bekannten isst die kleine schon ganze Mahlzeiten. Aber ich mach mir da gar kein Druck.
Solange es ihr schmeckt und sie alle wichtigen Vitamine bekommt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.