Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von barbamama am 27.07.2006, 11:25 Uhr

Bauchschmerzen, Verstopfung

Also, ich würde mir noch etwas Zeit lassen.

Wenn die Kleine noch überhaupt nicht scharf drauf ist.

Eine Bekannte von mir hat einen ihrer Jungen 11 Monate und ihr Mädchen 13 Monate voll gestillt!
Er ist jetzt 15 sie 12 Jahre alt und sie machen beide einen "normalen" Eindruck, sind nicht heikel und haben beide eine gute Figur und sind gesund! ;o)

Lass dich vom KiA nicht stressen, dein Mäuschen zeigt dir schon, wenn sie so weit ist.

PS Würd dann aber mit Kürbis beginnen!! Ist auch süß, aber stopft nicht, so wie es Karotte tut- meine Kleine steht total drauf :o)

GLG
AnitA

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.