Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Carol25 am 05.02.2007, 9:54 Uhr

Banane???

Keine Südfrüchte, mit Ausnahme von Banane!

Mit Südfrüchte sind eher Ananas, Orangen, Mandarinen usw. gemeint, sie enthalten noch zuviel Säure und sollten deshalb erst später eingeführt werden...nach meiner Info.

Banane kannst du problemlos geben, ob selbst püriert oder als Früchtemus von z.B. HIPP (Achtung: Da ist Apfel mit dabei, deswegen erst einmal langsam testen...mein Mann hat Kreuzallergien mit Haselnuss und Kernobst und da die Kleinen die Anlagen für solche Allergien erben können, war ich da vorsichtig und habe erst einmal Pfirsich probiert und dann weitere Sorten nach einer Woche).

LG!
Carol25

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.