Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ceres01 am 10.11.2006, 10:08 Uhr

Baby mag keinen Milchbrei

Hallo zusammen,

ich brauche mal ein paar gute Ideen von Euch!

Lena (8 Monate) mag keinen Milchbrei (Hipp Pre + Grieß mit/ohne Apfelmus).

Ich habe ihr den Brei jetzt schon ein paar mal (morgens oder abends) angeboten, aber sie mag ihn einfach nicht. Spuckt den 1.Löffel Brei wieder aus und verzieht angewidert das Gesichtchen. :o)) Dann macht sie den Mund garnicht mehr auf.

Ich wollte ihr abends den Brei geben, um
a) zu testen, ob sie dann nachts auch alle 2h stillen will
b) so gaaaanz langsam das Abstillen einzuleiten (will mit 1jahr eigentlich nicht mehr stillen)

Also, sie mag den Brei weder mit noch ohne Apfelmus (aus dem Gläschen)
Mittags ihr Menügläschen und nachmittags den GOB mag sie.

Was kann ich noch probieren?
So einen fertigen Brei (mit Folgemilch und Zucker) wollte ich eigentlich nicht geben.

Mmmmmh, wahrscheinlich schmeckt ihr Mumi einfach am besten?
Ach ja, Abpumpen ist nicht so mein Ding, also den Brei mit Mumi anrühren geht nicht.

Wahrscheinlich muß ich stillen, bis sie bei uns am Tisch mitessen kann!?!

Was meint ihr? ne Idee?

LG
Ceres01

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.