Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamavonMia123 am 07.03.2022, 20:01 Uhr

Baby 9 Monate will keinen Brei

Das bin ich auch komplett bei sunnydany!!!
Meine Große hat mit 9 Monaten auch nur minimale Mengen Brei oder gar Fingerfood gemocht... Seit sie 6 Monate war habe ich es täglich angeboten..Damals war ich auch etwas verunsichert, weil auch der Arzt meinte, sie "Müsse" essen um alle Nährstoffe zu bekommen... Völliger Quatsch! Wenn dem Kind etwas fehlen würde, würde es auch essen.
Ich habe immer nach Bedarf gestillt. Sie hat sich super entwickelt. Irgendwann hat sie nach und nach immer mehr gegessen.
Mach dir und deinem Kind keinen Stress!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Baby 8 Monate isst immer weniger Brei bzw hat kein richtiges Interesse mehr

Hallo, nach Absprache mit dem Kinderarzt haben wir mit der Beikosteinführung angefangen als unser Sohn 6 Monate alt geworden ist(Mittags Brei). Unser Sohn reißt uns zwar nicht das Essen aus den Händen aber er ist dennoch an unserem Essen interessiert. Am Anfang lief es mit dem ...

von Sternchen1994 24.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

3x Brei zu viel fürs Baby?

Hallo liebe Runde, mich würde interessieren, wie eure Kids mit den 3 Breimahlzeiten am Tag zurechtkommen. Meine Mini (knapp 8 Monate alt) ist eine sehr gute Esserin und putzt zum Mittag 230g locker weg. Den Mittagsbrei bekommt sie immer gegen 11 Uhr und gegen 12 macht sie ...

von Juli_und_die_Bohne 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Wie gibt ihr euren baby immer den Brei

Guten Tag ich gebe meine Tochter morgens um 8 Uhr die Flasche 2 Std später die 2 Flasche dann schläft sie meistens ein so zwischen 13-16 Uhr gebe ich ihr mittags brei dann bekommt sie um 18-19 Uhr die 3 Flasche und 21-22 Uhr die letzte Flasche oder Abend Brei je nach dem wie ...

von Sweetsunnyangel 13.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Baby brei selbst gemacht

Guteb tag ich habe eine Frage Ich habe heute das erste mal gemüsebrei selbst gemacht. Ist es normal das es etwas dicjerist als im gläschen ich habe es versucht dünner bzw flüssiger zu bekommen aber habe es nicht hinbekommen. Meine tochter hat es trotzdem essen Können wollte ...

von Sweetsunnyangel 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Zuviel Brei? Baby 5 Monate

Hallo alle zusammen! Kurz zu meinem Baby, Sie ist mit 2635 gramm auf die Welt gekommen und das bei 37 +5. Geboren am 22. April. Wir hatten von Anfang an Probleme mit dem Milcheinschuss und wurde bis zum 3. Monat mit Pre zugefüttert. Die Menge wurde immer weniger und von da ...

von Awiti 20.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Buchempfehlung Brei und Baby Led Weaning

Hallo, Noch habe ich etwas Zeit bis zur Beikosteinführung, allerdings habe ich auch noch absolut GAR KEINE Ahnung davon... Ich bin noch unsicher, ob wir Brei (möglichst immer selbstgemacht) geben wollen oder breifrei (baby led weaning) füttern möchten. Eventuell auch eine ...

von SuitcaseOfMemories 28.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Breifrage, Baby ist gefrustet.

Hallo zusammen , unser Sohn ist nun 20 Wochen. Wir haben Mittags begonnen, ihm ein paar Löffel Möhrenbrei zu geben. Er hätte vom ersten Tag an sofort das ganze Glas verputzt, wenn wir ihn gelassen hätten. Aber zum angewöhnen bekommt er die nächsten Tage erstmal nur ...

von Steffi-86 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Breifrage, Baby schaut angewidert

Hallo, Ich habe vor ein paar Tagen mit Gemüse Brei angefangen. Pastinaken und Möhren gingen gut, heute habe ich Zucchini gemacht, aber es hat meinem Baby nicht geschmeckt und es wurden nur drei löffel gegessen. Wie geht man jetzt richtig weiter vor? Probiert man es morgen ...

von Lydia0000 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Baby 9 Monate spuckt plötzlich Brei aus

Hi! Unser Sohn war von Anfang an ein sehr gutet Brei-esser. Wir haben mit 6 Monaten mit der Beikost angefangen. Mittlerweile bekommt er auch schon festeren Brei, den er etwas kauen muss. Er hat 5 Zähne. Seit einer Woche spuckt er den Brei immer wieder aus. Drei Löffel bleiben ...

von Blackmail 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Baby möchte keinen Brei mehr! Hilfe !! :-(

Hallo, ich habe gerade Sorgen wegen der Beikost. Unser Kleiner ist gerade 6 Mon geworden und er mag seinen Brei nicht mehr essen :-( Bisher hat es gut geklappt, er hat auch schon 4 Zähnchen. Nun macht den Mund überhaupt gar nicht mehr auf. Er presst fest die Lippen ...

von conny-neu 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Baby, Brei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.