Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Evchen79 am 03.03.2022, 22:42 Uhr

Baby 8 Monate isst immer weniger Brei bzw hat kein richtiges Interesse mehr

Hallo Sternchen!
Bei uns ist es genauso. Mein Sohn ist 7,5 Monate alt und nach einem guten Start mit Beikost, isst er bis auf ein paar Löffel, nichts mehr. Er nimmt mir den Löffel weg, versucht selber zu essen und schmiert am Ende nur rum oder wirft alles auf den Boden.

Ich bin auch ratlos, aber andererseits mache ich mir keinen Stress, weil es ja Beikost ist und nicht „ Anstatt - Kost“.
Ich versuche es weiter, aber ohne Druck.
Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Neue Gemüsesorte kpl. Menge oder weniger?

Hallo ihr lieben. Wir haben vor 8 Tagen mit der ersten Mahlzeit gestarten. Den Karottenbrei hat sie suoer angenommen. Ich habe jeden Tag die Menge um paar Löffel gesteigert um zu sehen wie sies verträgt weil sie erst 4 Monate als ist. Sie würde noch mehr essen... Danach wird ...

von Babyle2 19.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

Rindfleisch-Zubereitung - weniger Kartoffeln wegen enthaltenem Reis?

Jetzt bin ich endgültig im Brei-Wahn :-) Da ich ja immer gern vorbereitet bin und wir in ca. 2 Wochen dann wohl auch mit Fleisch im Brei starten, habe ich mich heute mit dem Thema "Fleischgläschen" beschäftigt und prompt gab es neue Unklarheiten. Habe die Frage(n) gerade im ...

von baby1013 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

es wird mittags immer weniger

Hallo, meine Kleine (8 Monate) hat heute früh um 5.30 200 ML getrunken. Um 9 ein paar Löffel Obst (3-5 Löffel) und jetzt um 13 Uhr nur ein paar Löffel. Es wird mittags immer weniger und hab auch das Gefühl dass sie keinen Hunger hat. Eine Flasche danach wollte sie auch nicht. ...

von wellensittich 03.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

beikost mit weniger kalorien...???

hallo ihr lieben... meine kleine 19wochen alte mausiiii wiegt laut kinderdoc mehr als sie darf mit ihren 7700gr.......sie hat in 10 tagen 700gr zugelegt..... sie bekommt mittags normalen mittags menübrei von babydream...ab 4monat glässchen...davon isst sie nen dreiviertel ...

von Nolle84 24.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

Ißt immer weniger Brei

Hallo an Alle. Meine Tochter 61/2 Monate alt, ißt seit sie 5 Monate alt ist Mittags Brei. Nach 4 Wochen haben wir sie an komplette Menüs gewöhnt die sie immer gut gegessen hat. Seit gut einer Woche allerdings ißt sie jeden Tag weniger, heut war es sogar nur 1/4 Gläschen. ...

von Malis 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

Wieder Milch, weniger Beikost!

Jetzt muß ich auch mal wieder etwas fragen, bin mir nicht sicher ob es das richtige Forum dafür ist,habe auch schon im Fläschforum die Frage gestellt, aber egal. Habe ja schon mehrfach geschrieben, das mein Sohn, jetzt 7,5 Monate überhaupt keine Milch mehr will u somit haben ...

von Marushina 23.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

Welches Obst ist weniger allergen?

Hallo ihr Lieben, ich gebe meiner Maus grade zum Milchbrei etwas Birnenmus dazu. Welches Obst könnte ich als Nächstes anbieten, das nicht so allergen ist? Vielleicht Aprikose? Ich habe gehört daß Apfel schwieriger sein soll....bin etwas unsicher. In den Gläschen gibt es ...

von Nerinas Mami 21.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

Eine Milchflasche weniger??

Fabio wird bald ein Jahr alt und trinkt morgens und Abends seine je 200 ml 2 er Milch! ab wann sollte man eine davon weg lassen?und welche den?zur zeit amg er beide schon noch gerne!!würde aber auch antatt ein Brot essen,also er heult jetzt nicht wenns mal keine FLasche ...

von sandy-fabio 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: weniger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.