Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neles Mom am 03.03.2007, 21:06 Uhr

BEVOR es wieder dicke Diskussion gibt:

gib in Suchfunktion mal Fruchtzwerge ein...
Aber du sagst es ja schon selber: Deine Zweifel sind berechtigt. Wobei das bischen Kuhmilch vielleicht noch das beste an den Dingern ist??? Nee, im Ernst, dein Gefühl täuscht dich nicht: Ist gar nix für so Kleine und später auch eher als Süßigkiet zu behandeln! LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.