Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunnydani am 27.02.2021, 22:34 Uhr

Ausschlag durch Beikoststart?

Das würde ich auf jeden Fall beim Kinderarzt abklären lassen. Meine beiden Kinder hatten nie Ausschläge vom Essen.

Alles Gute!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge

Beikoststart Frühchen

Hi Mal eine vielleicht doofe Frage, aber... Mein Sohn ist jetzt 4,5 Monate alt und wurde 7Wochen zu früh geboren. Er entwickelt sich ganz gut, weshalb wir optimistisch sind das er die Reifezeichen mit 6 Monaten erfüllt. Allerdings soll man ja wegen der Darmreife bis das ...

von Mrs_Capuccina 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart zwingend Gemüse?

Hallo liebes Forum, meine Zwillinge sind nun 20 Wochen alt undsseit 1,5 Wochen biete ich immer wieder Brei an, bisher Karotte. Die beiden sind auch begeistert davon, Felix hat gestern sogar das 125g Gläschen alleine leer gemacht. Fiona, die zartere von beiden, war von ...

von Jenny96 24.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart. Eure meinung!

Erstmal zu dem Thema weshalb ich überhaupt unsere Geschichte erzählen möchte.... Die Familie meines Mannes meint sie müsste schon mittags und abends essen und nicht "nur Milch trinken" auch der Kinderarzt war bei ihrer U5 (da war sie gerade mal 5 Monate alt) nicht sehr ...

von Nami2019 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Mein Beikoststart - Erfahrungsbericht

Hallo, Gestern haben wir mit der Beikost begonnen. Es gab selbstgekochten Kürbisbrei, welchen ich als Eiswürfel eingefroren habe. Gestern gab es einen Würfel = 25g Heute gab es 2 Würfel, also 50g Ich bin mir da etwas unsicher. Mein Kind hat beide "Portionen" ...

von KindlicheKaiserin 13.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Stillen und Beikoststart

Hallo, Gibt es hier Mamas die voll gestillt haben, aber schon vor dem 6. Monat mit der Beikost angefangen haben? Meine Hebamme und mein KiA haben gesagt ich soll u Monate stillen und dann mit der Beikost beginnen. Mein Baby schaut aber immer ganz interessiert das Essen ...

von KindlicheKaiserin 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Fragen zum Beikoststart

Hallo zusammen, Wir haben am Sonntag mit dem Beifüttern begonnen nachdem unsere Maus im Laufstall randaliert hat und ein Stück Gurke freudig glucksen ausgelutscht hat. Wir haben zuerst mit Pastinake angefangen, was aber auf wenig gegenliebe gestoßen ist, Weiße Möhre hingegen ...

von Lemonice 12.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart - Hilfe für diesen Dschungel

Hallo, ich hatte mit meiner ersten ja sehr lange probleme mit der esserei. brei ging gar nicht und auch fingerfood wollte sie nicht. mit 12 monaten hab ich noch zu 90% gestillt - einige erinnern sich vielleicht... nun ist würmchen ne zwei bald soweit, dass es mit der beikost ...

von Michilein358 19.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart - viele Fragen

Hallo Wir haben noch nicht mit der Beikost angefangen, werden aber bald starten. Ich habe eine Frage an euch Mamis wie ihr das handhabt. Irgendwie hört man verschiedene Ansichten was etwas verunsichert. Gebt ihr das Öl sofort dazu und friert dann ein? Oder einfrieren ...

von M@ma30.2 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart

Hallo, unser Sohn ist nun 4 Monate alt und wir wollen nun auch bald mit der Beikost beginnen. Jedoch möchte ich mich vorher noch etwas zu dem Thema Informieren und habe noch ein paar Fragen: Unser kleiner hat einen relativ festen Tagesablauf. Er wird morgens zwischen 7 und ...

von sannchen90 26.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Beikoststart bei Darmerkrankung

Hallo! Ich mache mir schon arg Gedanken, wie ich den Beikoststart unser Tochter einführen sollte. Sie hat jetzt ende April mit 12 Wochen ihre zweite Darm OP hinter sich. Danach ist sie vollständig genesen. Sie fängt dann aber erst an ihren Dickdarm zu nutzen. Dies war ...

von Smilla874 01.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beikoststart

Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.