Der erste Brei - die Beikost

Der erste Brei - die Beikost

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von krille am 17.05.2007, 13:28 Uhr

Aufhören oder weitermachen?

hmmm, schwierige Entscheidung. Hatten wir auch, auch im gleichen Alter, habe dann aufgehört mit Brei und stattdessen ab und zu mal was in die Hand gegeben, z.B. Reiswaffel oder Apfelschnitz. Habe dann ne Woche später wieder Brei angeboten. Das ging dann aber noch ne ganze Weile, daß sie lieber mit Lätzchen und Löffel gespielt hat. Ich hab sie spielen lassen und wenn der Löffel nur noch weggeschmissen wurde, war die Mahlzeit beendet.
Wenn Du gerade das Gefühl hast, es bringt nichts mehr, würde ich ne Weile aufhören und dann nochmal probieren. Vielleicht Fingerfood zwischendurch zum Entdecken.
So war meine Erfahrung und inzwischen klappts ein bißchen :-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Der erste Brei - die Beikost
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.